RS 8000 SAS G7 SE nach Reboot wegen ZombiLoad nicht erreichbar

  • Hallo,


    ein von mir betreuter Server ist nach dem Reboot nicht erreichbar. Der Server startet zwar, hat aber keine Netzwerk-Anbindung.

    Auch das Recovery-System startet nicht.


    pasted-from-clipboard.png


    Übersehe ich etwas oder ist das wirklich nur ein Fall für Netcup ?


    Das Ticket NC#2019073010004267 wurde um 10.24 nur weitergeleitet, aber bis jetzt (knappe zwei Stunden später) nicht bearbeitet :cursing:

  • Sers,


    ich habe ein ähnliches Problem.

    Bei mir kommt der Server mit einer total zerrupften hosts Datei wieder online.

    Zugriff habe ich trotz Einstellungen der Origianldaten auch keinen.
    Die IP Adressen die dort hinterlegt sind kenne ich nicht mal :) Keine der beiden ....


    hosts.PNG

  • Um 13:50, 4 Stunden nach dem Reboot läuft der Server wieder.


    Leider wurde ich von der Hotline nicht zum Techniker durchgestellt.

    Ich kann zwar verstehen, dass dies nicht bei jeder Anfrage geht, aber bei einen Komplettausfall in der Länge sollte doch schon die Möglichkeit dazu geben.


    Gerne kann dafür auch die Notfall-Nummer auch zur Geschäftszeit mit den gleichen Konditionen wie außerhalb der Geschäftszeit genutzt werden.