VestaCP

  • Ich hatte es bis letztes Jahr im Einsatz, jedoch habe ich seit dem letzten Hacker-Angriff und der daraus resultierenden Reaktion der Entwickler absolut das Vertrauen zu VestaCP verloren (google-suche nach "breach vestacp"). Hier tauchte man erst einmal wochenlang unter, das Projekt schien über einige Wochen hinweg aufgegeben zu sein, bis man sich dann wieder langsam zurück meldete...


    Alternativen:

    Nginx-Hosting: easyengine.io, Webinoly

    Hosting, inkl. eMail: Keyhelp, Virtualmin

    Hosting ohne eMail: runcloud.io, Serverpilot (runcloud.io nutze ich selbst und bin sehr zufrieden).


    (easyengine.io, Webinoly, Keyhelp sind vollständig kostenlos; Virtualmin, runcloud.io und Serverpilot je nach Ausstattung sind kostenpflichtig).

  • Naja, vielleicht ist seid de schon alles besser geworden.?


    Aber einsetzten würde ich es dennoch. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich mir das CP + phpmyadmin per htaccess absichern kann?


    Ich kann im Netz (goole und Co) nicht brauchbares finden.X(

  • Naja, vielleicht ist seid de schon alles besser geworden.?


    Aber einsetzten würde ich es dennoch. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich mir das CP + phpmyadmin per htaccess absichern kann?


    Ich kann im Netz (goole und Co) nicht brauchbares finden.

    ...die Hoffnung stirbt zuletzt :)


    Sorry, habe leider keine Ahnung, was die Absicherung in diesem Zusammenhang betrifft.