DKIM Fehler KVM Server und Plesk debian 9

  • Servus liebe Community. ich hab ein großes Problem, dass ich DKIM nicht zum laufen bekomme. Ich hhab im Plesk alles aktiviert, in den dns zones der Domains steht auch alles drin. dennoch kommt beim dkim test, permerror no key.

    selbst spf und dmark einträge sind in den dns zones der domains auch drin auf dem server im plesk. nur wird es nicht rausgeschickt. wenn ich den test mache..


    Muss ich im ccp auch was ändern? unter dns einstellungen?


    Wenn ja was?


    Was muss ich machen?



    Würde mich echt über Hilfe freuen.

  • Moin,


    Hast du den Key nur bei Plesk in den DNS Einstellungen hinterlegt oder auch im CCP bei den Domain DNS Einstellungen?


    EDIT: Wenn du via Plesk den DKIM generiert hast wird der bei Plesk in die DNS Einstellungen gespeichert diesen musst du dann so wie er dort steht in die DNS Einstellungen deiner Domain im CCP übernehmen.


    Grüße Marcel