Neuinstallation mit nc image, und jetzt?

  • Hi,

    hab gerade meinen vserver mit dem nc image (debian etch +syscp) neu installiert.
    Wie komme ich jetzt eigentlich an das neue passwort für syscp und mysql?
    In die SysCP-Konfiguration (http://<meine-ip>/syscp/install/install.php) komme ich nämlich nicht (da sagt er status "OK", das ist aber auch alles).

    Und sind standardmäßig IMAP, POP, SMTP, BIND etc. installiert und laufen?

    THX;)

  • Hi,


    die Infos sollten alle in der Mail mit den Zugangsdaten drinnen stehen!


    IMAP ist in dem Paket nicht installiert (zumindest war es das bei mir nicht); pop3 Zugang geht aber :D


    Gruß,


    Stefan

  • Zitat von [netcup] Oli;886

    Wie bei dem Image dabei steht befinden sich die Zugangsdaten unter:


    /root/zugangsdaten.txt



    Mal eine ganz dumme Frage, sind die Kennwörter bei jedem User gleich bei einer neuinstallation? Ich habe zwar zu beginn öfter das System neu aufgesetzt habe aber nie darauf geachtet ob die Zugangsdaten die selben waren. Oder werden die Kennwörter zufällig generriert?


    In diesem Sinne