Ist der Support so schwach geworden oder verstehe ich etwas falsch?

  • Ich tu mich wirklich schwer Beiträge zu schließen, in denen es um Kritik bzgl. netcup geht. Ich hoffe jeder versteht es wenn ich jetzt hier das Licht ausknipse. Die letzten Beiträge gehen mittlerweile teilweise komplett am Topic vorbei und werden langsam persönlich. Wer möchte das Beiträge nicht geschlossen werden, halte sich bitte daran das Topics gewahrt werden und wir nicht andere Forenteilnehmerinnen und Forenteilnehmer persönlich angehen. Wir pflegen hier einen respektvollen Umgangston miteinander.


    Vielen Dank an alle die uns konstruktive Kritik gegeben haben. Ich habe bereits Themen aus diesem Thread an den Teamleiter Support weitergegeben. Er wird diesbezüglich noch intensiver die Kollegen im Support schulen. Ich persönlich finde das die Mitarbeiter im Support jeden Tag Höchstleistung geben. Viele hundert wenn nicht gar tausend Tickets bewältigen sie täglich. Im Massengeschäft bekommen wir natürlich auch massenhaft Tickets. Wir werden uns hier weiter verbessern um neben der Masse auch die Qualität zu steigern. Für die Qualitätskontrolle in unseren Tickets gibt es seit einiger Zeit die Beschwerdestelle. Diese Beschwerden landen nicht selten sogar bei mir und werden von mir persönlich bearbeitet.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß