Kein login mehr möglich

  • Hallo,

    Ja ich bins schon wieder :(
    Aus irgendeinem grund kann ich mich nicht mehr auf den server einloggen. Es heißt immer "Login incorrect", selbst als Root-user mit schon bereits mehrfach versuchten root-pw zurücksetzen.

    Also vermute ich mal, dass ich irgendwie das Rettungssystem verwenden muss?
    Ich habe es auch schon ausprobiert, aber habe keine ahnung, was ich da machen muss :(

    Bevor ich zum login screen komme, steht: "failed to start authorization manager"



    Danke schonmal für die hilfe!

  • Also ich bin gerade dabei, das mit dem mounten zu machen allerdings bei der stelle mit sudo cat > /mnt/etc/selinux/config steht dennoch permission denied :O
    Die rescue software ist btw grml und ein richtiger graus zu bedienen ;_;.
    habe auch shcon versucht eine andere version von centos 7 zu laden beim booten, hilft allerdings auch nicht :(


    danke für die zeit

  • Installier das Ding doch einfach sauber per Image neu. Ist ja scheinbar nicht viel drauf gewesen. Vielleicht diesmal ohne Plesk und nimm eine Distribution mit der du dich auskennst.

    Würde auch sagen, mach die Kiste platt und nimm nen Debian oder Ubuntu System. Beides relativ anwenderfreundlich.


    CentOS ist sicher auch ne gute Wahl, aber dann eher im Enterprise Bereich und nicht hobbymäßig mit Plesk für ne Hand voll TS ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • hm...
    ok ich installier debian 9 frishc und auch so wies gehört. mal hoffen das ich das nicht auch noch zum absturz bringe :D



    Und alles fing damit an, dass irgendwelche deppen meinten meienn server mit servern aus china zu bombardieren, damit ich einen abusehinweis nach dem anderen bekam und ich ihn schließlich neuinstallieren wollte ... :D


    Auf jedenfall danke euch :)
    Vielleicht ließt man sich ja wieder sobald nix mehr geht :P
    Danke für eure Hilfe :)