TeamSpeak Lizenz

  • Guten Tag,

    ich habe mir vor kurzem einen vServer gemietet und ich möchte einen TeamSpeak darauf laufen lassen. Nun wird mir beim ersten Start gesagt, dass ich die Lizenz akzeptieren muss. Hier die Fehlermeldung:

    Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.

    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".

    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.

    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.


    Weiss jemand wo man die akzeptieren muss?


    Mit freundlichen Grüssen

    Sven

  • Sven, bist du sicher dass ein vServer das richtige Produkt für dich ist, wenn es dir nicht einmal möglich ist, simpelsten Anweisungen zu folgen? Da ist doch alles erklärt: Datei erstellen, Umgebungsvariable setzen oder mit dem angegebenen Parameter starten.

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • twiddern Da möchte ich hier nochmal kurz Werbung für die Registered NPLs von Teamspeak machen ;)

    Wenn du 'n Clan oder eine sonstigen Non-Profit-Organisation hast, kannst du auf der offiziellen Teamspeak Seite einen Antrag ausfüllen (brauchst nur ne Website mit eigener Domain und die dazu passende E-Mail) und bekommst, wenn du angenommen wirst, 2 virtuelle Server sowie insgesamt 512 Slots.

    (Auf dem Linuxserver bleibt alles wie gehabt, du kannst nur zusätzlich einen 2. Teamspeak Server starten, nativ aus dem Webinterface o.Ä. heraus)

  • twiddern Da möchte ich hier nochmal kurz Werbung für die Registered NPLs von Teamspeak machen ;)

    Wenn du 'n Clan oder eine sonstigen Non-Profit-Organisation hast, kannst du auf der offiziellen Teamspeak Seite einen Antrag ausfüllen

    Der Antrag ist aber auch auf Englisch ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Wer mit Englisch nichts anfangen kann, hat meiner Meinung nach nichts im Internet verloren (, zumindest, was Hosting und Co. angeht)