Webdav, Android App

  • Hey Leute, danke im voraus für Eure Hilfe,


    bei mir laüft Ubuntu 18.04 (minimale Installation), ssh, fail2ban, Apache2 (WebDav: 10 Konten), letsencrypt.

    WebDav als Netzwerklaufwerk im Windows 7 und Windows 10 funktionieren einwandfrei, Dateien werden synchronisiert, aber unter Android (App: FolderSync) gibt's nur sporadische Verbindungen, soll ich etwas beachten, hat jemand eine Idee?, das App benutzen die Mitarbeiter


    Hier die Ausgabe der Aktive Internetverbindungen (mehrmals durchgeführt), während FolderSync versucht zu synchronisieren:

  • Hallo vmk, danke für die Antwort, leider wurde ich krank (Influenza) :( deswegen konnte ich nicht antworten oder weiter testen, bis heute.

    Das Problem war die Lite-Version, habe die Pro Version installiert und es generiert keine Fehlermeldungen, Dateien werden doch synchronisiert, ohne Ausnahme.

    Danke für Eure Hilfe