ARK Server - Wird nicht in der Liste gezeigt

  • Sorry das ich auch hier wieder ein älteres Thema ausgrabe. Ich betreibe auch einen ARK Server bei Netcup. JA dieser wird auch nicht aufgelistet. Aber mich interessiert das nicht. Ich habe ein Video veröffentlicht, wie man dennoch auf den Server kommt.


    Auch wenn das Verhalten nicht ganz toll war vom TE, würde ich auch gerne wissen, warum der Server bei Netcup nicht gelistet wird.

  • Das ist kein NetCup Problem, dass ist eher ein Problem von ARK.


    findest genügend darüber Unabhängig vom Anbieter.

    Betreibe deinen ARK Server für ein Paar Leute, nicht bei NetCup und das selbe Spiel.

    Manchmal taucht er auf, aber da der Browser unbedienbar ist, ist dass eher das Problem.


    "Einfachste" Weg ist den Server im Steam Browser hinzufügen, mit der IP und dem Port (wichtig der Steam Query-Port nicht der Gameport).

    Dann haben die Leute den Server in den Favoriten.