Guten morgen,
Wir versuchen seit fast einer Woche einen Minecraft Vanilla Server auf unserem vServer zum laufen zu bringen, jedoch fliegen alle Spieler innerhalb weniger Minuten vom Server mit der Fehlermeldung "[WARNING] Can´t keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?". Wenn der Server startet, geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch, fällt innerhalb weniger Sekunden dann aber auf ~30% und mit Spielern auf >45%. Nach wenigen Minuten Spielzeit wird man dann wird die eben genannte Fehlermeldung einige male ausgegeben, bis letztendlich in unregelmäßigen Zeitabständen die Spieler nacheinander gekickt werden. Dasselbe, jedoch mit niedrigerer CPU-Auslastung bei Bukkit und Spigot (beides ohne Plugins). Angemietet ist der M Server mit einer 120 Gb SSD Festplatte mit WIndows 7 Pro als OS. Versucht wurde bereits: dem Server nur ein Kern zuweisen, mehr Arbeitsspeicher zuweisen, bei Bukkit und Spigot die Fehlermeldung zu unterdrücken, Server neu erstellen lassen und Zeitweise die Firewall sowie Windows Defender deaktiviert.
Die Fehlermeldungen, kurz bevor das Kicken der Spieler logeht:
[00:41:45] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 161271ms behind, skipping 3225 tick(s)[01:44:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 176180ms behind, skipping 3523 tick(s)[02:48:58] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 257161ms behind, skipping 5143 tick(s)[03:28:24] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 3300ms behind, skipping 66 tick(s)[03:31:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2792ms behind, skipping 55 tick(s)[03:34:19] [Server Shutdown Thread/INFO]: Stopping server[09:47:25] [User Authenticator #1/INFO]: UUID of player endermaenchen is ---------[09:47:25] [Server thread/INFO]: -------- [/----------] logged in with entity id 271 at (88.2492068074914, 61.0, 225.47541715840362)[09:47:25] [Server thread/INFO]: ---------- joined the game[09:47:25] [Server thread/WARN]: Fetching addPacket for removed entity[09:50:19] [Server thread/INFO]: ---------- lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.timeout', args=[], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null, insertion=null}}[09:50:19] [Server thread/INFO]: ---------- left the game
Irgendwer eine Idee ?
Gruß,
Strafzettel