Fehlerhafte Directory Ubuntu 18.04 - Minecraft

  • Hallo Community,


    ich habe momentan ein massives Problem. Es geht darum das mein FTP Directory nur zwei Verzeichnisse aufweisst: "cdrom" & "image".

    Ich kenne mich mit Ubuntu nicht wirklich aus aber, nachdem ich über PuTTy Java installiert habe, sah mein FTP Verzeichnis immer noch genauso leer aus.

    Meine Vezeichniss:

    Bild


    Tutorial Verzeichniss:

    Bild 2


    Danke für jegliche Hilfe. :thumbup:

  • Moin,

    das liegt ganz einfach daran, dass du hier gerade auf den Installserver von Netcup zugreift, wo man ISOs und Images zur OS Installation auf einem Server hinlegen kann.


    Wenn du Daten übertragen musst, dann möchtest du wahrscheinlich per SFTP oder SCP direkt auf den Server zugreifen.


    Allerdings - wenn DAS schon ein massives Problem für dich darstellt, dann denke ich, dass es nicht ratsam ist, einen Server zu betreiben. Vor allem wenn du auch nicht weißt, wie du ihnen bedienen, absichern und härten musst.

    Zitat von Netcup

    Freiheit will gebändigt werden

    Vor einer Bestellung bitten wir zu bedenken, dass ein unmanaged vServer zwar viele Freiheiten mit sich bringt, gleichzeitig der Kunde einen enormen Teil der Verantwortung übernimmt. Ein unmanaged vServer, egal über welche Firma er bezogen wird, erfordert konsequente Datenpflege, die mindestens gute bis sehr gute Linuxkenntnisse voraussetzt. Ein fehlerhaft konfigurierter und dadurch unsicherer vServer birgt ein hohes Schadensrisiko. Für eventuelle Schäden haftet in jedem Fall der Systemadministrator. Bei einem unmanaged vServer ist dies der Kunde. Wir möchten als verantwortungsbewusste Firma unsere Kunden auf dieses persönliche Risiko ausdrücklich hinweisen, obwohl wir uns darüber bewusst sind, dass es andere Hostingfirmen gibt, die diese Risiken verschweigen, um potentielle Kundenaufträge nicht zu verlieren.



    Eventuell ist ein managed Server der bessere Weg für dich? ;)