Garry mod truble in terroist town problehme

  • Okay, dann ist vermutlich die restliche Festplatte einfach ungenutzt.
    Bitte einmal auf der Konsole

    Code
    df -h

    ausführen und das gesamte Resultat hier posten.

    Current Servers

    morpheus: Root-Server M SSD v6a2
    apoc: VPS 50 G7
    link: Storage-Server S 1000 G7

  • Hast du bei der Installation des Servers im "vservercontrolpanel" ausgewählt, dass nur ein Teil der Festplatte benutzt werden soll?
    Da die Partition relativ klein ist war das wohl der Fall - dann musst du erneut installieren und dort die gesamte Festplatte wählen..


    Ps.: Serveradministration ist in der Regel mehr Aufwand, als nur einem Tutorial nach einen Gameserver zu installieren. Da du dich mit root einloggst gehe ich davon aus, dass dir die ein oder andere Grundlage unter Linux fehlt... Du bist in diesem Fall für die Sicherheit des Servers verantwortlich...

  • Zunächst mal eine Vorbemerkung (ähnlich zu dem Hinweis von Exiver):
    Du solltest dir wirklich sicher sein, dass du wirklich selber einen Server betreuen möchtest. Du bist persönlich dafür verantwortlich, dass da nichts böses mit passiert. Wenn du nicht regelmäßig auf den aufpasst, macht dir ganz schnell jemand die Kiste auf und verschickt dann z.B. Spam-Mails von dem Server aus, macht DoS-Angriffe oder ähnliches. Das kann dann ziemlich unangenehm für dich werden.


    Zum Problem:
    Der Großteil der Festplatte ist nicht eingerichtet. Entweder du bindest die nachträglich ein (könnte nen bisschen aufwändiger werden ohne Vorwissen), oder du installierst das Image nochmal neu und wählst da "Gesamte Festplatte verwenden" aus.

    Current Servers

    morpheus: Root-Server M SSD v6a2
    apoc: VPS 50 G7
    link: Storage-Server S 1000 G7