verbindungsproblem CS GO Server unter Linux

  • Guten Tag zusammen,


    bin dabei einen CS Go Gameserver auf meinem VServer zu installieren und alles lief bisher auch problemlos ab. Der Server wird sogar in Steam gefunden und auch in HLSW wird er auch angezeigt. Doch wenn man sich auf den Server verbindung möchte kommt bei Steam jedes mal folgende Fehlermeldung:


    Zitat

    Verbindung zu dem Spielserver nicht möglich. Dieser Server erlaubt nur Verbindungen aus dem LAN.

    Momentaner Startbefehl des Server:


    Zitat

    screen -A -m -d -S csgoserver ./srcds_run -game csgo -lan 0 -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2 +ip 37.120.160.239 -port 27015

    Ich wäre Euch für jede Hilfe dankbar!


    Weiterhin ein schönes Wochenende!


    LG
    Amir

  • Ich kann jetzt nur für Counter Strike Source sprechen.


    Dort gibt es einen Befehl in der Server.cfg der sv_lan "0" heißt.
    Eventuell gibt es den auch für CS:GO.
    Musst einfach mal schauen ob da was falsch gesetzt ist.


    Edit: Ich sehe ja du hast den ja bereites beim Starten übergeben. Ich weiß nicht ob das so korrekt ist.

  • Soweit ich das sehe ist es richtig gesetzt.


    Hier die server.cfg




    //EDIT:
    PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT!
    Es wurde vergessen den Token einzubinden.