Minecraft-Serverproblem (FTB)

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21414674zi.png]



    Ich habe gestern einen "Root-Server XL SSD v6" bestellt. Soweit sogut.
    Aber der Minecraft-Server, der darauf läuft, ist nicht gerade der stabilste.
    Der Server, der darauf läuft ist folgender Mod: FTB Infinity (version 1.3.4)

    --> Läuft auf:

    • cauldron-1.7.10


    --> Plugins:

    • AutoMessage

    • WorldEdit

    • AutoShutdown

    • Book_Ticket

    • PermissionsEx

    • Multiverse-Core

    • GriefPrevention

    • AutoSaveWorld

    • WorldGuard

    • BanItem

    • boosCooldowns

    • Essentials

    • EssentialsChat

    • EssentialsSpawn

    • EssentialsChat

    • RandomTeleport (ist derzeit deaktiviert, kann also nicht die laggs verurschane)


    Auf dem Server spielen derzeit 12Spieler, wobei der Server kaum CPU und 9GB Ram (21GB zugewiesen) verbraucht.


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? :|



    Mit freundlichen Grüßen,
    Felix E.

  • Mit Feed the beast kann ich dir leider nicht weiter helfen. Meine Vermutung liegt aber dabei das der System aufbau sprich FTB Claudron Bukkit-Plugins zu einer Instabilität führen. Welches Java benutzt du?


    Dann wäre noch eine Frage, diese gigantische Rechenleistung für <20 Spieler? O.o

  • ich benutze:


    java version "1.7.0_75"
    OpenJDK Runtime Environment (IcedTea 2.5.4) (7u75-2.5.4-1~deb7u1)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 24.75-b04, mixed mode)


    Ich habe es bei meinem alten Server gestern nochmals getestet, bevor der abgelaufen ist, und da ist es einwandfrei gelaufen.


    Das ist ein rießen Modpack und frisst leider sehr viele Ressourcen

  • mit dem "alten" Server meine ich den Server, aufdem der vorher lief (anderer Anbieter)


    Hat sich aber schon erledigt. Hab wieder zu dem vorherigen Anbieter gewechselt.
    Darauf läuft der Server einwandfrei.


    Danke trotzdem!

  • Hi meld dich mal bei mir per PN, ich helfe dir gerne, gebe dir dann meine Ts Daten, habe auch den L SSD den mit 240gb ssd betreibe einen FTB Infinity 1.7.10 1.9.0 mit KCauldron
    Edit: Achso du hast schon was anderes, aber btw. das ess laggt ist einfach eine Config Sache und was für Plugins man mit drin hat.
    LG


    Marcel