Minecraft Linux Start Skript

  • Hallo!


    Ich Arbeite an einem Minecraft Server Start Skript für meinen Root Server


    Betriebsystem: Linux Debian 7


    Soo weit bin ich im im moment:




    Meine Probleme:
    1. Ich möchte n autostart machen wenn der Server Crasht
    2. Wenn der Server Crasht soll er mir die Letzten 50 zeilen der Log senden
    3.Die Ordner werden mit dem Cp Befehl ned Kopiert :O
    Folgendes Steht in der Konsole:

    Code
    ./start_minecraft.sh startcp: omitting directory `/home/minecraft/worlds/lobby/lobby/'Welten werden Kopiert...cp: omitting directory `/home/minecraft/plugins/lobby/lobby3/plugins'cp: omitting directory `/home/minecraft/plugins/lobby/allgemein/plugins'Plugins werden Kopiert ...Start server 3lobby on Port 20024 ...





    4. Mit dem rm befehlt werden im Skript die Ordner ned gelöscht


    5. Sind euch Sont irgend welche fehler oder Bugs aufgefallen oder habt ihr irgend welche änderuns bzw. verbesserungsvorschläge??
    Wenn ja Bitte unten hin! ;)




    Danke für eure Hilfe


    Hochachtungsvoll


    Thomas

  • UPDATE:


    Das mit dem Kopieren klappt! Das Starten geht ez einwandfrei.


    Was noch ned geht ist das mit der Email und das beim Stopen im Screen der befehl "stop" eingegeben wird und


    Erledigt: verzögerung einbauen

  • Hallo,


    schauste du Hier


    Ich stand mit der Email vorm selben problem.
    Habe als Crone ne routine eingebaut :)


    Gruß ASJoker

    „Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.”
    Friedrich Hebbel

  • Diese Scripte die ich gefunden habe, können zum teil diese Dinge gar ned was ich brauche/ möchte oder nur beschränkt.


    Dieses Script is nicht mehr up to date. Wir haben es neu gescriptet/ abgeändert und es funktioniert ez auch. n paar kleinichkeiten fehlen zwar noch aber wir arbeiten laufend dran