GaneServer Laggt trotz 2GHZ Garantiertem CPU

  • Hey,


    Ich habe mir heute als Neukunde den V-Server Urans geholt läuft soweit alles gut innerhalb 1stunde freigeschalten allerdings laggt der GameServer obwohl mir auch am Telefon nochmals gesagt worden ist auf nachfrage das die 2Ghz wirklich garantiert sind. Nun hier mal eben die IP: 46.38.243.201:27015


    Ich hatte egtl gehofft das war jetzt mit den Lags da theoretisch 2Ghz vollkommen ausreichen.
    Weis jemand eine Lösung? Es handelt sich hierbei um einen TF2 Server mit 24 Slots.

  • Hallo,


    das ist auch abhängig davon, was noch alles auf der Wirtsmaschine läuft.
    Wenn du einmal sehen möchtest, wie ausgelastet das Wirtssystem ist, kann ich dir htop empfehlen das zeigt es sogar schön farbig an :D


    Des weiteren wäre es ganz interessant zu wissen wann die lags auftreten... (zeiten, wie voll ist der server etc..., wochentag).


    lg Steffen

  • Soweit es aussieht lag es nicht an der CPU allerdings bekomme ich immer die ersten 2 Minuten Verbindungs probleme bis es sich wieder fängt. Ziehmlich merkwürdig nur bei dem einen Server.

  • Bitte keine falschen Informationen verbreiten. Htop zeigt nicht die Auslastung des Wirtssystems an und auch nicht die reelle Auslastung der einzelnen Kerne.


    Oha hab ich mich da so vertan... Ich bitte um Verzeihung :( *folter verdient*


    Trotzdem ist htop praktisch finde ich ^^


    lg Steffen

  • Das kann jeden passieren, so was haben aber auch schon mehre Leute behauptet das es gehen würde.
    Stellte sich immer als falsche Aussage aus.
    Außerdem wäre das für Netcup nicht gerade gut.