CS:S Server Start Problem (FEHLERMELDUNG)

  • Hey Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich seit heute ein Problem bei dem ich nicht weiter komme ich habe auch alles schon mal gelöscht und neu aufgespielt aber leider vergebens und zwar ich Starte PuTTy geh in meine Ordner und will dann mit dem befehl:


    Zitat

    ./srcds_run -console -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 20 -port 27015 -tickrate 67 +exec server.cfg

    Das Spiel (Server) Starten.
    Zu erst macht er das ja auch aber kurz (Paar Sekunden) später kommt dann folgende meldung:

  • Hier part 2 muss es leider in 3 Parts aufteilen da es zu viel Zeichen enthält



  • Und der letzte Part



    Wäre echt schön wenn mir jemand Helfen könnte den Fehler zu finden und zu Beheben


    Danke schon mal im Voraus =)

  • Zitat von [netcup] Alex;36592

    Sie sollten mani einmal rausnehmen und ohne(!) aktiviertem mani starten, das MAP scheint das Problem zu verursachen.


    Kann auch am letzten Update liegen (vphysics)


    Zudem ist dein Startparameter etwas für den *****

    Zitat

    +exec server.cfg - Unsinn


    Zitat

    -port 27015 - Unsinn


    Zitat

    -tickrate 67 - Unsinn


    Zitat

    -console - Unsinn


    Nun noch meine persönliche Meinung

    Zitat

    Mani Admin - Unsinn


    Das mit dem Update konntest du wahrscheinlich nicht wissen, da du nicht mal über das oben erwähnte auf dem aktuellen Stand bist ;)


    MfG
    Impact

  • Zitat von ccc7;36595

    Ohhne mani admin oke aber frage wie bekomm ich ohne mani admin dann quake sounds auf den server ?


    Mit SourceMod :)
    Hilfe dazu findest du hier.


    Apropo: Wem fällt das was auf?

    Zitat

    Log file started (file "logs/L0705009.log") (game "/root/server1/orangebox/cstrike")

    Wieso zur Hölle startest du deinen gameserver mit root bitte?
    Setzen 6 :|


    MfG
    Impact

  • Nach tut. Von netcuperstell ich mit mkdir server1 so und da in server1 aber dann keine srcds run liegt sondern erst noch der ordner orangebox start ich die srcds im ordner cd server1/orangebox ;) gibts ne bessere lösung wenn ja immer her damit ;)