vServer Bronze für kleinen CSS Server ausreichend?

  • Hi,


    ich frage mich gerade, ob der vServer Bronze für einen kleinen CSS Server ausreicht. Ich bin mit meinem jetzigen Gameserver Anbieter unzufrieden und würde gerne testen, wie sich das auf einem vServer verwalten lässt.


    Meint ihr er reicht für erste Tests, wenn nebenbei noch Webseiten darauf laufen? Bzw. welchen vServer würdet ihr mir empfehlen, um CSS Server darauf laufen zu lassen.


    Grüße

  • Wenn du wirklich NUR den Gameserver (mit Cron, SSH und Syslog) darauf laufen lässt, wäre es einen Versuch wert. Alles andere ist sinnlos, das habe ich letztes Jahr schon einmal probiert. Viel Leistung wirst du aber selbst bei nur einem Gameserver nicht heraus holen können, da ist ein größerer vServer deutlich sinnvoller. Aber auch dort solltest du keine anderen Dienste parallel laufen lassen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hey ich hab selber ein paar Gameserver laufen, dies ist auf einem vServer kein Problem, solange du genug Ressourcen frei hast, auf einem vServer-Bronze wirst du nicht glücklich werden, da wir alles laggen mir dem anderen sollte es laufen, aber halt nur ein Gameserver.