Steam Update funktioniert nicht

  • Hallo zusammen. Wollte meinen Server neu aufsetzen mit den Spielen, CS Source, TF und Garrys Mod.


    Naja bei dem Befehl den jeder kennt kommt aufeinmal Connection Reset (Manchmal auch by peer). Manchmal lädt er garnicht und wenn dann sehr langsam. Manchmal bleibt er einfach bei Getting... hängen.


    Liegt es an Steam oder am Server? Ich versuche es schon seit 3 Tagen.


    Danke euch allen.

  • Quote

    Naja bei dem Befehl den jeder kennt kommt aufeinmal Connection Reset

    .


    Bitte immer ordentliche Meldungen angeben denn mit einer solchen Aussage kann leider niemand etwas anfangen.


    Das die Steam Content Server bei der Versions / Update Anfrage öfters mal hängen ist ein sehr bekanntes Phänomen und ein Problem des Steam Clients, siehe auch Google.

  • Also ich hab kurz nachdem das Update raus gekommen ist 3 Server aktualisiert, hat zwar etwas länger gedauert aber es lief.


    Ich mache das mit diesem Befehl:


    PHP
    1. ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir "dein-game-ordner" -verify_all


    Versuchs halt paar mal hintereinander!

  • Ich machs auch so. Aber nur ohne verify da ich ihn komplett neu aufgesetzt habe. Elend langsam.


    Naja ich geh gleich zur Arbeit dann lass ich ihn durchlaufen. Hatte aber vor alles nacheinander zu machen ohne Wartezeit.