GTA5 - Random Fun Server

  • Ich weiß, ein ähnliches Projekt hatte ich schon mal 2017 versucht. Nun, dieses mal gehe ich aber einen anderen Weg. Es wird ein Fun Random Server - kein RP oder der gleichen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Diesmal wird es einfach ein Server, auf dem man Unsinn machen kann. Ob es dann später weitere Erweiterungen für den Spielmodi gib? Möglich :)


    Da ich aber erst gerade jetzt am Aufbau bin, denn zur Zeit kann man nur auf den Server verbinden und steht eben mit dem Charakter da. Mehr habe ich noch nicht. Autos, Waffen und Geld sollen aber via Script möglich gemacht werden. Liegt wohl zur Zeit auch am Spielmodi, aber da versuche ich ebenfalls einiges zu machen. Sodass man eben Autos hat, Geld usw.


    In diesem Zuge frage ich mal, wer Lust hätte einfachmal hin und wieder auf den Server zu gehen und diesen zu testen? Updates werden automatisch vom Server geladen (rage.mp Client dient hier als Basis). Je mehr desto besser sags ich mal. Zur Zeit können 100 Leute sich verbinden, aber da der Server noch neu und unbekannt ist, ist er noch leer (was ja noch ok ist) zumal ich den Server meist eh nur für Kollegen oder Freunde auf machen will. Aber das ist noch alles in der Planung usw.


    Wer Lust & Zeit hat, kann sich gern melden. Ein passendes Forum dazu habe ich vorbereitet, bei Bedarf kann ich euch den link gern mitteilen.


    Bis denne

    Chen

  • Ich wusste garnicht, dass da eigene Server gehen... hat Rockstar das nicht irgendwann mal geblockt?


    Aktuell habe ich recht wenig Zeit. Aber wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, komme ich da gerne mal darauf zurück. :)

    RS Rentier 2019 | VPS 200 G8 | VPS Kaneval 2020 | WH 1000 SE


    Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen! ;)

  • Hi whoami0501 - ja das ganze ist auch eher ein Fanprojekt mit den Servern, aber es wird geduldet :D


    Alles klar, sag einfach bescheid, ich gebe dir dann die IP


    Zur Zeit sind schon ein paar Plugins online, Autos z.b. respwan geht auch noch nicht so ganz. Dafür aber die Autos ^^ Waffen und co folgen.