GTA SA:MP Bots laufen nicht

  • Bringt nicht mehr, nur dieser Code wieder in der Server.log


    Code
    [20:17:54] Number of vehicle models: 173
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:45023
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:34944
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:54627
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:58391
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:50671
    [20:17:54] Incoming connection: 127.0.0.1:59580
  • Hast du vllt. einen DNS-Cache am Server installiert?
    probiere zur Sicherheit einmal den ganzen Server neu zu starten :o



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo,


    da mich Blackbone gerade angeschrieben hat, nehme ich mich jetzt mal dieser Aufgabe an ;)


    Was ich zunächst anbieten kann, ich kann dir kostenlos einen Account auf meinem Server hier Zuhause erstellen, inklusive SSH Zugang. Es ist (fast) die gleiche Umgebung wie bei Netcup, jedoch auf meiner Hardware und mit meinen Limits. Ich setze, genau wie Netcup, auf Linux-VServer und OpenVCP, es ist für die also genau die gleiche Administration wie bei Netcup.


    Du bekommst zwar nicht wie bei Netcup 100 Mbit, aber zum Download deiner Serverdateien und zum Testen sollten 32 Mbit reichen. Upload habe 2 Mbit, sollte dicke ausreichen. Wenn Du das möchtest, richte ich dir einen Zugang noch heute Abend ein.


    Hardware ist zwar nur ein Celeron 2.4 Ghz, aber Du bekommst 512 Mb ram und soviel Speicherplatz wie Du brauchst.


    Dann kann ich mal in den Serverlogs kramen (also die Logs von dem Hostserver) und schauen ob ich dort etwas finde.


    LG


    Florian

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat

    Ich setze, genau wie Netcup, auf Linux-VServer und OpenVCP, es ist für die also genau die gleiche Administration wie bei Netcup.


    Das stimmt leider nicht ganz. Unsere Variante ist zum Teil abgewandelt. Diese gibt es nicht öffentlich.

  • Zitat von [netcup] Felix;9163

    Das stimmt leider nicht ganz. Unsere Variante ist zum Teil abgewandelt. Diese gibt es nicht öffentlich.


    Ich meine von dem, was man "offensichtlich" sieht. Daher habe ich ja geschrieben, es ist die gleiche Administration (für Ihn). Sicherlich setzt Ihr angepasste Versionen ein, aber im Großen und Ganzen ist es einen Versuch Wert ;)


    Wir (openvcp.org) werden demnaechst auch ein überarbeitetes Frontend anbieten, ich bin derzeit dabei das alte abzustauben. Wird dann den "üblichen" Web 2.0 Flair haben ;)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Folgendes :


    Lieber Felix, ich würde mich freuen wenn Du mir mal die Flags für die VServer sagen könntest :


    Code
    nattribute --nid <vserverid_von_euch> --get

    Kannst Du mir den Output bitte mal geben ? Wäre nett :rolleyes:


    Lösung :


    In der Servereinstellung bitte "bind <ip>" in der "server.cfg" hinzufügen, damit der Server nur auf dem eth0 Interface läuft.


    Wäre trotzdem nett, wenn Netcup die nattribute Einstellungen für die alten und neuen VServer posten könnte, dann weiss ich woran es liegt.
    Also "nattribute --nid <vserverid_von_euch> --get" bitte auf jeweils einem Node der alten und der neuen VServer. Danke.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von Blackbone;9194

    Woran lag es denn nun, ich habe ja schließlich das gleiche Problem ..


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :


    Zitat von fLoo;9170

    Folgendes :


    Lösung :


    In der Servereinstellung bitte "bind <ip>" in der "server.cfg" hinzufügen, damit der Server nur auf dem eth0 Interface läuft.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .