Conan Exiles Server

  • Hallo, hat hier schon jemand einen Conan Exiles Server aufgesetzt? Und vor allem läuft dieser auch?

    Ich hab das Damit ging es auch, dann aber wieder nicht.

    Der Server ging auch und ich hab glatte 6 Stunden darauf gespielt, dann musste ich den Root Neustarten, es liefen dann wieder an TS3 , Ark, alles gut.

    Dann Starte ich den Screen für Conan, wechsel in /home/steam/Conan/Serverfiles und gib da die /usr/src/wine-3.0/wine ConanSandboxServer.exe -log ein.

    Er führt dieses auch aus, aber starten tut er das Teil dennoch nicht, ganz zum Schluss kommt dann: 0009:fixme:kernelbase:AppPolicyGetProcessTerminationMethod 0xfffffffffffffffa, 0x60fd20


    Kann mir da vielleicht einer helfen, damit das wieder läuft, installiert war wine 2.0, dann kam Gestern wine 3.0, Als Server hab ich den 2000 G7 der mit den 12GB noch, wie gesagt lief er.

    grüße

  • Mit Wine ist das immer so eine Sache, das kann super funktionieren und dann wieder gar nicht, weil es bloß die Windows-API nachbildet die Microsoft leider nicht offen legt. Auch Regressionen können immer vorkommen beim Update auf eine neuere Version.


    Laut WineHQ hat das Spiel derzeit ein "Garbage"-Rating, sprich es funktioniert gar nicht. Allerdings stammt das Testergebnis noch von einer älteren Wine- sowie Conan Exiles-Version.

    https://appdb.winehq.org/objec…ass=application&iId=18516


    Du könntest sowohl von Conan Exiles als auch von Wine die jeweils aktuelle Version installieren und es noch einmal versuchen. Bei Wine eventuell auch die Entwicklerversion (derzeit 3.8) testen, könnte je nach Anwendung besser oder schlechter als die Stable-Version sein.