![]() |
|
|||||||
| netcup Links | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nette Idee,
wie sieht es mit einer Testumgebung (Backup-Space) aus um das ganze auf Funktionsfähigkeit zu überprüfen? |
|
|
|||
|
|||
|
Installier dir doch nen FTP Server auf deinem Server und gut ists?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber das hat mich stark an folgendes erinnert :
http://isp-control.net/forum/thread-....html#pid38312
|
|||
|
|||
|
Das sich howtos für die selbe Software wohl ähneln, ist wohl nicht zu vermeiden, schlieslich müssen ja mehr oder weniger die selben befehle verwendet werden.
Im ispCP howto ist aber unteranderem ne veraltete Version verwendet, deswegen funktionieren die meisten Befehle wie sie dort stehen auch nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat es einen besonderen Grund, wieso man duplicity aus den Sourcen an der Paketverwaltung vorbei installiert? Weil duplicity ist ja in der aktuellen Version bei Ubuntu sowie Debian in der gleichen Version schon dabei. Siehe hierzu z.B. packages.debian.org bzw. packages.ubuntu.org
|
|||
|
|||
|
Die aktuelle Version gibts nur in den Backports und zur Zeit wo ich das Howto geschrieben hab, war in den Backports nur die Version 0.6.08a verfügbar, welche nen Fehler hatte, wodurch nichts funktionierte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Arbeitet hier noch jemand aktiv an einer Lösung?
Hab mich, dadurch das ich auch FTP Backupspace habe, mal an eine Lösung gemacht. Die ist auch fast fertig. ![]() Aktuelle Features:
IRC Channel für Kunden von Kunden Visit: Website | Blog | URL Shorter | Nerdstammtisch <?php if(((int)date("Y"))<2010) { $any_software->all_ok(); } else { $any_software->massive_fail(); } if($_GET['wtf']=="true") { echo "heise"; } ?> Geändert von sim4000 (16.08.2010 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe zwar eine Lösung, wäre aber auch an deiner Interessiert. Wie weit bist du?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Projekt liegt im moment zu gunsten eines anderen (
) auf Eis.Werde denke ich nächsten Monat dazu kommen da weiter zu machen.
IRC Channel für Kunden von Kunden Visit: Website | Blog | URL Shorter | Nerdstammtisch <?php if(((int)date("Y"))<2010) { $any_software->all_ok(); } else { $any_software->massive_fail(); } if($_GET['wtf']=="true") { echo "heise"; } ?> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|