Import PhpMyAdmin Maximale Ausführungszeit

  • Hallo,


    ich habe hier einen vServer mit 2GB RAM, Debian Squeeze 64Bit mit Froxlor, Apache2 CGI-FCGI, MySQL 5 und der aktuellen PhpMyAdmin Version 3.4.3.2.


    Nun möchte ich gerne "große" Tabellen importieren.
    Aktuell: ZIP 6MB und ca. 50MB unkomprimiert. Dies führt nach ein paar Minunten zu einem 500.
    Die Datenbank ist zu diesem Zeitpunkt nur zu ca. 10MB importiert (Größenangabe)


    php.ini
    max_execution_time = 1200
    max_input_time = 1200
    memory_limit = 512M
    post_max_size = 512M
    upload_max_filesize = 512M
    MaxRequestLen = 536870912
    Siehe: http://phpmyadmin.server06.skywebhostin ... infosk.php


    Hab ich was vergessen?
    Kleinere Dateien funktionieren fehlerfrei.


    Beim Upload steht dort "Details über die Übertragung sind nicht verfügbar" und der Kreis dreht sich nicht. Was kann man dagegen tun?


    Danke


    Stefan


    Nachtrag: Der Abbruch kommt nach ca. 2:40 Also 160 Sekunden???

  • Hallo,


    aber wie soll der Kunde mit seinem eShop denn eine Datensicherung machen und diese wiederherstellen können ohne dies?


    Ich will nicht jemden einen Shell-Zugang einrichten müssen und die meisten würden es auch nicht hinbekommen.


    Ich komme der Sache aber näher... glaub ich.


    Stefan

  • Moin,
    hab ich schon. Macht genau das, allerdings ohne Benutzerverwaltung.
    Ich müßte eine Instanz für jeden Benutzer erstellen.


    Ich glaub ich habs nun und teste noch. Ist aber aufwendig.


    Stefan